Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon jetzt vergesellschaftet

Ja richtig gehört. Sie liegen gerade in einem Nest und schlafen ganz friedlich. Und das in nur 3 Tagen schon. Johny ist sehr lieb zu ihnen und hat sie die ganze Zeit abgeleckt. Obwohl sie schlafen wollten. Dann später hat er sich dazu gelegt und mitgeschlafen. Er liegt natürlich in der Mitter dort hat er sich auch reingequetscht (; Ich werde das jetzt noch die Stunden beobachten und ich gucke jede Minute zu ihnen ob alles noch gut ist. Aber so wie sie sich auch verhalten scheint alles gut zu sein. Naja manchmal piept Darwin noch einwenig aber das macht er auch bei Jimmy. Er ist vielleicht ein bisschen schüchtern. Mehrere Infos gibt es dann in den nächsten Tagen. + Fotos

LG Sarah

27.11.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
About Me

Renner

Meine Rennmäuse
Videos
Rennmäuseheime

Sonstiges

Links