Gratis bloggen bei
myblog.de

Jimmy und Darwin

Jaaa meine neuen Mäuse sind seit ca 12:45 Uhr in ihrem neuem Zuhause. Es geht ihnen gut und Johny spielt auch schön mit. Gerade schlafen die kleinen sogar neben dem Trenngitter. Johny ist allerdings noch etwas schüchtern und schläft lieber in einem anderem Eck statt an dem Trenngitter. Wenn es weitere Infos gibt werde ich darüber berichten. Außerdem ist die Seite Meine Rennmäuse komplett überarbeitet worden. Natürlich mit aktuellen Bildern von Darwin und Jimmy. Hier schonmal ein Vorgeschmack auf die beiden. Kommen bald neue Bilder.

Bye Sarah

25.11.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
About Me

Renner

Meine Rennmäuse
Videos
Rennmäuseheime

Sonstiges

Links